VHS digitalisieren > Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von -Angelus-, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    hallo leute !!!!!!!!!!!!
    zuerst zu meiner Hardware : 1Ghz CPU , 384MB SD-Ram , [PC-133] , WinTV Theater
    PROBLEM : ich habe es jetzt endlich geschaft meinen videorec an meiner WinTV anzuschließen bekomme auch ein bild und ton ect aber wenn ich höcher als 384x284 gehe hab ich dann so kleine dünne weiße linien im bild (von links nach rechts)...........diese linien sind nur kurz im bild vielleicht ne sec dann wieder 5sec ohne dann wieder...........in unregelmässigen abständen erscheinen die...........aber da ich keine gedroppten frames habe kann es nicht an dem rechner liegen...................also das bild sieht soweit ganz gut aus wären da nicht diese aussetzer mit diesen zuckenden weißen linien

    PS: ich benutze gerad die auflösung 768x576 und den PicVideo MJPEG Codec 2

    schonmal schönen dank an alle...
    gruß -Angelus-
     
  2. -Angelus-

    -Angelus- Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    58
    das linienproblem besteht bei den dateien die aufgenommen wurden und die man sich anguckt..............>>>>>>>>>ggg kam oben nicht so rüber im text hehe>>>>>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen