1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

VHS/DVD Player/Rekorder

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wackelmeister, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Weiß zwar, dasses nich wirklich was mit PCs zu tun hat, geht aber dennoch in die Richtung und vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen.
    Wollte mal fragen, on jemand weiß, ob es ein Kombigerät gibt, welches DVDs und VHSs abspielt und für beide Formate auch gleichzeitig noch die Aufnahmemöglichkeit besitzt.

    Und dann würde mich noch interessieren, ob man mit einem DVD Rekorder Sicherheitskopien von PS2 Spielen anfertigen könnte.

    Wäre cool, wenn sich damit jemand auskennt!

    MfG
     
  2. Inquisitor

    Inquisitor Byte

    Also einen kombinierten DVD und VHS Rekorder gibt es bisher nicht.

    Es sind immer nur DVD Abspielgeräte kombiniert mit einem VHS Videorekorder.

    Oder eben Festplatte und VHS Videorekorder.


    Aber DVD Rekorder und Videorekorder in einem gibts nicht.




    Und dann zum zweiten, Du kannst mit Deinem DVd Rekorder keine Sicherheitskopien von PS2 Spielen machen.



    Also die Kriminalitätsrate in Deutschland muß ja in den letzten drei Jahren geradezu Galaktische Ausmaße angenommen haben, da man plötzlich sooo viele Sicherheitskopien braucht.
    Oder schließt man etwa neuerdings sein Wohnung nimmer ab und es verschwindet soviel, das man dauernd kopieren muß zu Sicherungszwecken?? :D :D :D
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    "Sicherheits"kopien! Gröhl!!!
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen