Vhs -> Dvd

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jeannie, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeannie

    Jeannie ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Ich will meine Video Kassetten auf DVD brennen. Doch es klappt nicht! Ich arbeite mit dem Programm Pinnacle Studio 8, aber ich kann meine Grafikkarte nicht als Videoquelle definieren, sie wird von dem Programm nicht erkannt!!!

    Danke...
     
  2. jarwolf

    jarwolf Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    23
    Ich glaub, die Jeannie ist jetzt etwas verschreckt.......Hey, habt doch etwas Mitleid, kann ja nicht jeder so ein Compu-Freak sein wie ihr vielleicht (Jeannie=Neuer Benutzer!). Aber immerhin wolltet ihr ja dann auch helfen. Warum meldet sie(?) sich nicht mehr......Denke auch, daß es an fehlenden WDM-Treibern bei der Karte liegt, oder es ist keine mit VIVO.

    Gute Nacht! :D :D :D
     
  3. Irek17

    Irek17 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo,
    ich tippe auch auf fehlende Vivo-Treiber der Grafikkarte

    Ciao
     
  4. capturemaster

    capturemaster Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    schreib doch bitte noch etwas geneaueres über deine Hardware,dann wird es leichter, dir zu helfen.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hi, wenn deine Graka einen Video-In-Eingang hat, mußt du dir wohl passende Treiber besorgen, wenn nicht, eine passende Karte. Falls du aber eine Digicam hast, mußt du das Material erstmal per mitgeliefertem Kabel auf den Rechner bringen, ehe du es schneiden kannst. Mehr Angaben, und auch Goemichel und ich erkennen deine Graka! Oder: Handbuch der Karte oder Cam lesen, vielleicht steht da ja was. Dann gibt's noch die Homepage des Kameraherstellers, und wetten, in der Beschreibung von Pinnacle steht auch was dazu!
    MfG:comprob:
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    :D Ich erkenn sie auch nicht :was:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen