VHS in ein unkomprimiertes Format

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pinheads, 27. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo!

    Mit welchem Tool kann ich von VHS in ein unkomprimiertes Format umwandeln?Ich habe eine TV Karte und wollte nun VHS erst einmal in ein unkomprimiertes Format umwandeln um dann das Video bearbeiten zu können (schneiden, zusammenfügen, text effekte) und erst dann komprimieren. Wer kann mir helfen?? :(
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    WinTV 2000; Pinnacle Studio
     
  3. pinheads

    pinheads Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    89
    Hallo!

    MIt WinTV2000 kann ich doch nur aufnhemen, wenn ich eine von den unterstützten TV Karten von WinTV habe oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen