VHS-Kassette - Innenleben

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von robhh, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robhh

    robhh Kbyte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo!

    Das Thema ist zwar hier wohl etwas abwegeig, aber ich benötige dringend eine Zeichnung vom "Innenleben" einer VHS-Kassette. (Bandlauf, Führung usw.)

    Kennt jemand eine Internet-Seite, die so etwas zeigt oder kann mir jemand eine Zeichnung schicken...?

    Danke im Voraus!

    Robby, Hamburg

    robby@vfat-hamburg.de
     
  2. robhh

    robhh Kbyte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    135
    Danke für den LINK - ich habe mir die Zeichnung ausgedruckt und ich kann sie gebrauchen!

    Robby
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. robhh

    robhh Kbyte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    135
    Danke für die schnelle Antwort - aber darauf wäre ich selbst schon gekommen...

    Glaubt mir bitte - ich brauche diese Zeichnung - und meine "Zeichenkünste" reichen für den Zweck nicht aus.

    Außerdem: Es gibt sicher irgendwo so eine Zeichnung - ich habe wahrscheinlich sogar selber eine in irgendeiner Zeitschrift und die finde ich bestimmt, wenn ich sie nicht mehr brauche...

    (Ich habe schon mit Google gesucht, aber nichts - bzw. zuviel und nicht das Richtige - gefunden...)

    Robby
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    schraub doch einfach eine auf und schau dir alles genau an.
    danach fertigst du dir eine zeichnung an.
    ist doch pfennigskram so eine kassette.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen