1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

VHS Video auf CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von 9761, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9761

    9761 ROM

    Hallo Leute!

    Würde mich freuen wenn ihr mir bei folgender Frage helfen könnt.

    Ich möchte ein VHS Video auf eine CD brennen.

    Verbinde den Videorecorder über das S-Video Kabel mit meiner MSI GF Ti4400.

    Welches Programm benötige ich zu Aufnehmen und was sollte ich dabei beachten.

    Danke für eure Hilfe

    MFG

    Gregor
     
  2. Guggst Du hier :

    http://www.chip.de/artikel/c_artikel_9920408.html
     
  3. Black Hawk

    Black Hawk Byte

    Hallo, hab was für dich,
    WIN DVR 3 von Intervideo auf Heft CD der Aktuellen CHIP Ausgabe 2003/8 super bild Quallität Bitrate auf 6200 (dan hat man keine Block Artefakte in der Aufnahme)und Ton von 224 auf 192 KB,s stellen oder so lassen.

    mfg
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    tach
    aufnehmen kannst du mit virtual dub zum beispiel....
    dieses thema wurde schon sooft durchgekaut,benütz doch bitte mal die forumssuche -------> rechts.

    gruss spliffdoc

    ps : es gibt hier ein videobearbeitungs-board.....

    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 21.06.2003 | 08:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen