VHS Video digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Panky, 17. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panky

    Panky ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ich beschäftige mich erstmals mit dem Thema. Gibt es irgendwo gutes, verständliches Infomaterial. Die ersten Recherchen waren enttäuschend.

    Welche Systemvoraussetzungen werden zur Video Digitalisierung übehaupt benötigt ?
     
  2. Andydown

    Andydown Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    94
    Hallo!
    ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema!
    Also die PC Leistung kann gar nicht gut genug sein. Je schneller, desto besser.
    Unter 256 MB Arbeitsspeicher würde ich aber nicht anfangen. Ich habe einen AMD 1400 Mhz und damit gehts. Die Aufnahme ruckelt nur etwas, aber ich glaube das liegt an der Datenübertragung von der Kamera zur TV Karte.
    MfG Andy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen