VHS Video über Graka!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gladiator66, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Ich besitze eine Geforce 4 Ti 4800SE!! Nun, ich möchte analoge VHS Kassetten via TV In der Grafikkarte aufnehmen, um anschliessen zu bearbeiten, und auf DVD zu brennen!!


    Nun, ich habe keine Ahnung, mit welcher Software ich zugriff auf den TV In und Out Put der Grafikkarte bekommen kann!!

    Kann mir da jemand erklären, mit welchem Programm ich die TV In Buchse einer Grafikkarte benützen kann?
    Mit normalen Video Schnittprogrammen geht das nicht oder?
    Denke da zB. an Ulead Video Studio...

    THX
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Kein Problem, hab mindestens 100 GB frei!
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

  4. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Wenn du was kostenloses und gutes zum capturen suchst, dann versuch mal Virtualdub. Damit kannst du sehr schön Videos capturen, konvertieren und mit einfache Schnittaufgaben machen.
     
  5. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Das geht auch mit einem normalen Videoschnittprogramm. Geht bei mir mit Pinnacle Studio auch so. Du brauchts nur den richtrigen Treiber. Du kannst dann im Schnittprogramm die Aufnahmequelle auswählen und dann aufnehmen.

    Mfg GB2003
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen