1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VHS- Videos am PC mit welcher Karte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mac_Klat, 25. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_Klat

    Mac_Klat Byte

    Registriert seit:
    23. September 2000
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen.
    Da ich mir bald eine neue Grafikkarte gönnen möchte wäre es nett wenn ich auch meinen Videorecorder (Antennenkabel) daran anschließen könnte. Ich hab mir die ASUS-V6800 mal angesehen- sie hat allerdings einen Composit-Eingang. Gibt es ein Adapterkabel zum Anschluss eines Antennenkabels? Oder lohnt sich der Kauf einer anderen Grafikkarte + TV-Karte fürs simple Wiedergeben von Videos. Falls ja, welche empfehlt Ihr mir?

    Besten Dank im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen