VHS zu PC zum 1000mal

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von fraujenny, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fraujenny

    fraujenny ROM

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    1
    :bitte: um Hilfe

    also bin neu im forum und habe zu x-ten mal die frage: wie funzt
    das vhs-filme (durch videorekorder) auf den pc zu kriegen???

    ich weiss ich weiss, dieses thema ist schon wirklich abgeleiert für so einige von euch. habe das ganze i-net durch, 1000 antworten...etc.. aber ich komm irgendwie nicht weiter. vielleicht erbarmt sich jemand und hilft mir weiter:bitte:

    also zu den daten:
    win xp,
    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 incl. 3D
    beschleuniger (128 MB) (video-in)

    genug speicher ca noch 60 gb...

    schon gedwonloadet: virtualdub und divx

    -wahrscheinlich die neusten versionen....weil gestern erst gedownloadet...

    verbunden ist der rekorder mit chinchadapter...weiss, rot, gelb und s-video.
    NVIDIA WDM Video capture treiber

    jetzt das problem, ich habe ton aber kein bild

    überall kann man lesen... bild ja, aber ton nicht. bei mir ist es umgekehrt. ist das komisch? kann mir jemand helfen?

    von dem was ich mir erlesen habe, müßte das eigentlich alles funzen...tut es aber nicht. bin verzweifelt...:confused: :heul:

    Also über hilfe würde ich mich sehr freuen. vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...welches Aufnahmegerät ist (bei welchem Aufnahmeprogramm?) eingestellt?
     
  3. tunokok

    tunokok Byte

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    11
    wie Du schreibst, hast Du Cinch weisss, rot, gelb und auch noch S-Video verbunden. Cinch gelb ist Video. Vielleicht gibt es eine Kollision mit S-VHS. Laß mal einen weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen