VHS zu PC???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Player_1007, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    ich mir heute einen Adapter von Scart auf S-Video gekauft. Jetzt wollte ich damit meine Video-Kassetten digitalisieren. Ich habe den Videorekorder mit dem Computer verbunden und bin im PowerCinema auf das TV-Modul und dann auf AV S-Video. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich höre den Ton sehe aber kein Bild (nur Streifen).:heul:

    Ich habe einen P4 3 GHz, 512 MB, 128 MB ATI Radeon 9800 XXL

    Woran kann das liegen? Hat der vielleicht der Adapter ein Defekt?:mad:

    Bitte um schnelle Antwort
    Player_1007
     
  2. JanKroh

    JanKroh Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    34
    u kannst mal schauen, ob du die richtig Einstellungen bezüglich Pal/Ntsc vorgenommen hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen