VHS zu VCD aber wie genau ??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von olli-007, 10. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli-007

    olli-007 ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen neuen Rechner zugelegt der mit einer Radeon 9000 pro Grafikkarte ausgestattet ist. Folgedessen hat die Karte auch einen VideoIn und VideoOut anschluß. Wie kann ich nun meinen alten VHS der ScartAnschluß hat an den Rechner hängen um meine Videos zu VCD zu überspielen und zu brennen? Welches Programm ist dafür am besten geeignet ?Wo finde ich eventuell Programm erklärungen.Wie gesagt habe dies noch nie gemacht.
    Ich danke im Voraus

    Olli
     
  2. Zum Einstieg schau mal hier:

    http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite.htm

    und dann links im Menu : Video auf DVD/SVCD

    Wenn dann noch Fragen sind, gerne hier.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen