1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA 2.0 USB PCI Ungültige Dateien

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Darian, 26. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darian

    Darian Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    30
    Hi Leutz,

    habe ein kleines problem mit meiner VIA 2.0 USB PCI Karte, im Bios zeigt er sie an belegt 3 IRQ's,

    dann will ich nen Trieber installieren er findet nen "Via irgendwas 5 oder höher"Treiber und dann schmeist er mich raus mir USB Rooter / ungültige Dateien. Hab auch schon treiber on Via selber versucht immer das gleiche. woran kann das liegen? XP, Board?

    System K7s5 Athlon 1800
    512 MB RAM
    Win XP prof service 2

    hab mit Beitrag suchen keine lösung gefunden

    Danke schon mal im Voraus

    Please help me!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen