Via 4-1 treiber instaliert oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sauber, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sauber

    Sauber ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute ,
    frohe weinachten an alle nachträglich, so nun zu meiner frrage ich habe mir die 4-1 treiber von via heruntergeladen und ich denke auch instaliert. wo kann ich jetzt sehen ob die treiber instaliert sind oder nicht? Habe die datei heruntergeladen und dann angeklikt der rest ging ja von selbst. ich habe winxp asus a7v266 athlon 1600+
    danke für die hilfe.
     
  2. Cayne

    Cayne ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe das auch bei Viatreibern erlebt.Sind installiert aber zeigen das nicht an.Meistens fordern sie einen Neustart dann ist alles o.k.
    Aber auch wenn die Installation automatisch durchlief ist es in Ordnung.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    kenne die neuen via treiber nicht mehr (nur bis 4.29):
    systemsteuerung - software --> da müsste ein eintrag stehen
    auserdem hat er/es beim installieren ein paar sachen gefragt z.b agp mode: turbo o. normal ... miniport treiber installieren ... --> wenn der treiber dir ein paar solche fragen gestellt hat u. bis zum normalen ende durch lief, sollte er schon richtig installiert sein

    sonst vielleicht noch im gerätemanager schauen - da könnte auch an manchen stellen der via stehen, ob da die versionsnummer dabei steht weis ich nicht

    XP läuft vermutlich auch ohne die 4in1 recht gut (vermutlich)

    grüsse
     
  4. Sauber

    Sauber ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    HEY LEUTE ;
    WILL DENN KEINER VON EUCH EXPERTEN ETWAS HELFEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen