VIA 4 in 1 Hyperion 4.50

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Enrico128, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enrico128

    Enrico128 Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    10
    Der Treiber 4.50 wurde aufgrund schwerwiegender Probleme unte XP zurückgezogen. Lesefehler und Datenverlust nach Neustart bis zum völligen breakdown waren das Werk dieses Treibers
    Gruß
    Enrico
     
  2. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
  3. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Ja, aber der 4.56 scheint gut zu sein. Läuft bei mir ohne Probs, auch das lästige K800-Problem mit der mangelhaften PCI-Bus-Leistung scheint besser zusein. Jedenfalls sind die unerträglichen Soundknackser bei meinem Asus K8V SE De Luxe gravierend besser geworden. Nicht restlos weg, aber fast akzeptabel.

    HD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen