1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA 4 in 1 Treiber und WIN98SE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Klaas66, 18. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaas66

    Klaas66 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    nachdem ich von WinME zu Win98SE zurückgekehrt bin lässt sich der VIA 4-in-1 Treiber nicht mehr installieren (egal welche Version). Unter Win98 alte Version funzte er allerdings. Wo liegt das Problem? Wer kann mir helfen?

    Konfiguration:
    Abit KT7 A RAID
    TB 1200 B
    256 MB PC-133
    Symbios Logic U2W-Kontroller
    Vodoo 3 3000 AGP
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen