1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Via (4in1) Treiber fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Icezolation, 11. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Tach mal wieder,

    wie viele andere User hier halte ich meine Chiptreiber immer up-to-date. In meinem Fall sind es Via Treiber, mein Mainboard ist von ASUS, Modell A7V. Bisher lief alles einwandfrei beim installieren der neuesten Treiber, nur seit der Version 4.32 bootet mein Rechner total lahm, am ATA 100 kann es nicht liegen, und im System ist ein rotes X an der PCI Host Bridge zu sehen.
    Habe ich bei der Installation etwas nicht beachtet? Ich habe extra auf die Spezifikationen meiner Via-Chips geschaut, und da habe ich auch die richtigen 4in1\'s runtergeladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen