1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA 4in1 Treiber und Windows XP-SP 2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DS-Base, 24. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Wie soll man den nun am besten vorgehen mit diesem VIA 4in1 Hyperion Treiberpaket, wenn man das Service Pack 2 für Windows XP installiert hat?

    Auf folgender VIA Seite steht, das man den AGP Treiber nicht mit installieren soll beim Service Pack 2.

    http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=5&ArticleID=68&P=5

    So richtig verstehe ich das nicht. Warum optimieren die den AGP Treiber im Treiberpaket denn nicht entsprechend für das Service Pack 2? Soll ich den jetzt wieder runterschmeißen?

    Vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert. Mein Englisch ist nicht unbedingt das beste.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen