VIA 4in1 Treiber

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Maic Matrix, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maic Matrix

    Maic Matrix Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo leute,
    Für mein Mainboard sind auf der ESC Homepage die VIA 4in1 Treiber V4.38. Diese Version kann ich aber leider nicht Downloaden da der Surver down ist. Mir steht jetzt nur die V4.36 zur Verfügend und meine Frage ist, ob ich die auch nutzen kann.

    MFG Maic Matrix
     
  2. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    1. Die älteren Versionen laufen auch.

    2. Die neue Version kannst du dir aus jeder belieben Quelle besorgen. Am besten direkt von VIA:
    http://www.viaarena.com/?PageID=2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen