1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA 4in1 Ver. 4.33 Probleme?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jimmy550spider, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jimmy550spider

    jimmy550spider Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo erstmal,
    kann mir jemand von Euch etwas Positives, bzw. Negatives über das neue Produkt sagen.
    Danke im Voraus. Nils.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey Ossi
    Naja - ich hab bisher immer nur das Setup gestartet, ein paar Klicks für "Enabled" und "Turbo" und so - und dann funzte es. Aber ich gebe dir recht, man sollte den Artikel durchaus mal lesen.
    M.f.G. Erich
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Nils
    Lt. PC-Magazinen und sonstigen Infos, die ich im Web gefunden habe, ist das Update lediglich für XP-User interessant. Für den Rest besteht kein Unterschied.
    MfG Erich
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo erich,
    die rennen dem 4,33 treiber hinterher, als wäre ausverkauf.
    sollten sich lieber mal dazu die seiten auf http://hardtecs4u.com
    ansehen.
    ich arbeite immer noch mit dem 4,29 beta unter 98 se, und der tuts wunderbar.ich brauche für 98 keine treiber die für win 2000 oder xp angelegt sind (angeblich ja abwärtskompatibel).
    es muss jedoch anscheinend immer das neueste sein obwohl neu nicht immer auch das beste ist.
    der installationsguide auf obiger seite zu den via treibern ist mal jedem zu empfehlen,denn es ist kein treiber der, wenn man es richtig machen möchte, einfach zu installieren ist.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen