1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA 4in1 Ver. 4.33

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo erstmal...
    Meine Frage: Muss ich beim installieren des neuen Treibers etwas beachten, ich nutze zur Zeit noch den 4.31, wie z.B. Deinstallation des Vorgängers, manuelles Entfernen von Dateien etc.? Oder einfach drüberlaufen lassen?

    Danke im Voraus! Nils.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen