via 4in1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crisu, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crisu

    crisu Byte

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    24
    hallo,
    mal eine frage zu dem via4in1 treiber.hab mir ein neues board zusammen gebaut und man sagte mir das man den via treiber installieren soll(hab neues msi board)wenn man ein via chipsatz hat,aber dann können sich wieder andere einstellungen verändern(board evtl.langsamer) und die anderen sagen,man soll den treiber nur dann installieren,wenn man probs.hat,mit dem system.die einen sagen das,die anderen sagen das.
    vielleicht könnt ihr mir helfen
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen