via ac 97

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fortune, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fortune

    fortune Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo
    Kann es sein das dieser Soundchip nicht dafür geeignet ist um Aufnahmen per micro zu machen???
     
  2. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    was hast du denn bei wiedergabe und aufnahme alles angeklcikt???
     
  3. ameister

    ameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    73
    Ihr Schlaumeier müsst in der Lautstärkeregelung das Micro auswählen und bei der Wiedergabe die Stummschaltung abschalten.
    Ach ja - natürlich muss auch das richtige Löchlein hinten am Computer genommen werden . . .
    Bei mir klappts:p
     
  4. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    jepp hab das auch und mein micro geht gar nicht , habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen