via ac 97

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fortune, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fortune

    fortune Byte

    Hallo
    Kann es sein das dieser Soundchip nicht dafür geeignet ist um Aufnahmen per micro zu machen???
     
  2. Benche

    Benche Byte

    was hast du denn bei wiedergabe und aufnahme alles angeklcikt???
     
  3. ameister

    ameister Byte

    Ihr Schlaumeier müsst in der Lautstärkeregelung das Micro auswählen und bei der Wiedergabe die Stummschaltung abschalten.
    Ach ja - natürlich muss auch das richtige Löchlein hinten am Computer genommen werden . . .
    Bei mir klappts:p
     
  4. Benche

    Benche Byte

    jepp hab das auch und mein micro geht gar nicht , habe schon alles ausprobiert aber nichts hat geholfen :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen