VIA AGP-Treiber 4.10b

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hab mir den oben genannten Treiber runtergeladen.
    Muss ich jetzt bevor ich den installiere den alten deinstallieren?
    Was ist mit meinem Graka-Treiber? Muss ichden auch deinstallieren?

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Achso, das meinst Du. Das wußte ich ja bereits, aber danke für Deine Ratschläge!
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    wie meinst du nochmals separat?
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Geschwindigkeitsunterschied hab ich keinen bemerkt (laut 3DMark2001SE). Allerdings werden jetzt des öfteren Schriften hier im Forum völlig falsch dargestellt (Die Buchstaben werden blau hinterlegt). Ich denke ich werde den wieder deinstallieren. Oder muss ich noch was beachten?
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Was ist mit meinem Graka-Treiber?
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    auf der HP http://www.hardtecs4u.com unter treiber/tools kannst du alle vias downloaden, darunter auch einzeln die treiber downloaden, als beispiel den via agp treiber, so auch die anderen alle einzeln.
    wenn du alle treiber einzeln installierst, hast du meistens den vorteil, dass du sie über die systemsteuerung/software wieder deinstallieren kannst.
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wäre nur noch den versuch wert, den via agp treiber nochmals separat zu installieren.
    sollten die probleme dann weiterhin bleiben, würde ich wieder zum alten wechseln.
    ich selber arbeite mit dem 429beta und dem 3014 ide tool/treiber.
    bin mit dieser version an und für sich bisher am besten gefahren.
    gruß ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    kann so bleiben wie er ist,wird nicht angetastet,bei deinstallation und anschliessender neuinstallation der via treiber.
    gib mal bescheid, ob sich dann bei dem via was geändert hat.
    gruß ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi go4gold,
    du solltest den anderen deinstallieren. geht ja mit der gleichen routine wie installieren, nur klickst du diesmal deinstallieren an.
    mfg ossilotta
    ps. ist einfach sicherer als darüberinstallieren.
    nach der deinstallation mach keinen neustart, sondern installiere direkt den neuen. falls du den alten treiber in einem ordner auf c gespeichert hast, lösche diesen auch noch.dann neustart.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen