1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Via Bug? CRC Fehler, KT133A, AMD 1,3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FLechler, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLechler

    FLechler Byte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    70
    Seitdem ich Windows XP nach einer Kompletten Formatierung auf meinem PC installiert habe, habe ich folgende Probleme, die meiner Meinung nach auf der selben Ursache basieren.

    1. Beispiel:
    Ich lade eine Datei herunter (gepackte Exe)
    Ich führe die Datei aus, mitten im Installationsvorgang sagt mir das Programm eine Datei / Archiv sei korrupt und ich solle die Datei neu downloaden.

    2. Beispiel:
    Ich lade etwas bei Morpheus runter, mehrere Rar-Dateien.
    Auch hier: CRC Fehler

    Aber: Starte ich neu und probiere es nochmals, dann geht es!

    3. Beispiel:
    Ich spiele Counterstrike und beende es. Nach einiger Zeit starte ich es wieder. Nun sagt mir CS eine Datei stimme nicht mit der auf dem Server überein und ich solle CS neu installieren.
    Starte ich neu ist der Fehler weg.

    Kann dieses Problem irgendwas mit dem Via Chipsatz meines Boards zu tun haben. (Via Appollo KT133A, ASUS A7V 133, AMD Athlon 1,3 GHz).

    Der Fehler tritt ja erst seit XP auf. Brauche ich da irgendeinen speziellen Treiber oder Patch, neben den üblichen 4in1?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen