1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

via bus master IDE driver

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fritts, 18. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritts

    Fritts ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    Ich benötige mal Hilfe.
    seit gestern sucht meine Rechner immer nach "via bus master IDE driver" und findet ihn nicht.
    Nach wenigen Minuten hängt er sich dann auf und macht den Bildschirm ganz blau :heul:
    Wo finde ich den Treiber? Wieso ist er jetzt plötzlich weg?
    Kann mir jemand bitte helfen!!
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    > Wo finde ich den Treiber?

    beim Hersteller Deines MoBos (Via4in1)

    > Wieso ist er jetzt plötzlich weg?

    war er überhaupt schon mal da ? :rolleyes:
     
  3. Fritts

    Fritts ROM

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2
    er muß ja da gewesen sein. Er will ihn ja immer insatllieren über die Hardwareerkennung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen