1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA Chipsatztreiber 4 in 1

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von W.L., 23. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. W.L.

    W.L. Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    In meinen PC habe ich das GIGABYTE-Bord GA-6VXE7+ mit VIA-Apollo (693A) Chipsatz eingebaut und die beiliegende Treiber-CD mit dem Chipsatztreiber "4 in 1" V.4.24 installiert.
    Im Internet ist inzwischen die Version 4.29 verfügbar.
    Meine Frage: Kann ich die neue Version über die alte installieren oder muß diese zuvor entfernt werden und falls ja wie geht\'s?
    Mfg. Wilfried
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen