1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

via FTP Ordner löschen der nicht leer ist?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von stephan2000, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan2000

    stephan2000 Kbyte

    hi,
    wie kann ich mit WS_FTP95 LE einen ganzen Ordner löschen der nicht leer ist? Also mit anderern Worten die ganze SITE. Habe mir einen Shop hochgeladen den ich nicht mehr brauche. Leider hat das Ding verdammt viele Ordner und Unterverzeichnisse. In der Hilfe hab ich nichts gefunden. Komischerweise geht es auch nicht mehr in Dreamweaver MX, damit habe ich sonst Ordner gelöscht, die Berechtigungen sind immer gleich geblieben, jetzt geht es aber nicht mehr.
    Gruß
    Stephan
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Dafür benutze ich den Wincommander.
     
  3. Linuz80

    Linuz80 Byte

    bin mir da nicht super sicher aber ... war da nicht mal was mit rekursives löschen?

    Kann dir nicht 100% helfen aber vielleicht bringt das ja dich oder jemanden auf ne Idee.

    Bin mir jetzt auch nicht mehr ganz so sicher ob das beim WS so war.

    kann es grad nicht prüfen *g* falscher rechner :-(
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Mit WS_FTP LE geht das nicht, dafür bräuchtest du die pro-Version.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen