VIA Hardware Monitor

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TheNewbie, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheNewbie

    TheNewbie Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,
    in meinen Rechner habe ich ein ABIT KT7A Board drin und ich habe mir den auf der Mainboard-CD mitgelieferten VIA Hardware Monitor installiert. Mit der Funktion dieses kleinen Programmes bin ich auch eigentlich zufrieden. Eine Verknüpfung dieses Programmes habe ich mir im Autostart gelegt, so dass es bei jedem Rechnerstart automatisch gestartet wird. Was auch prima funktioniert. Nach dem Aufruf des Programm betätige ich immer den Minimieren-Button um es unten, in der Taskleiste, ab zulegen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Programm (VIA Hardware Monitor) schon minimiert zu starten?

    Vien Dank für eure Hilfe
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    auf das icon rechtklich und dann minimier einstellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen