Via-Hyperion 4in1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Patchman, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    moin,moin

    hab da mal ne frage . welches ist der schnellste + stabilste treiber für via-chipsätze?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62
    und genau das ist mein problem ,in letzter zeit häufen sich abstürze + fehlermeldungen .

    system schon neu aufgesetzt.alle anderen treiber sind die neusten,nur der via ist noch der 4.48 .

    naja geht mir ja nicht nur um performance sondern hauptsächlich stabilität..

    anssonsten stimme ich dir zu ,never touch a running system.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    der 4.50 wurde ja auch schnell zurückgezogen,inzwischen ist aber der 4.51 draußen,aber wenn Dein System problemlos läuft,warum updaten?
     
  5. Patchman

    Patchman Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    62

    ist ja nicht sehr verläßlich ,die angabe auf der seite vom board hersteller .
    hatte damals den 4.50 runtergeladen .und naja die probleme sind ja bekannt.

    trotzdem danke für deine antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen