1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA läßt sich nicht neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stefan55, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan55

    Stefan55 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    9
    ich will ja nicht nerven, aber eine Neuinstallation klappt einfach nicht, egal wie viele Berichte und Hilfen ich mir durchlese, es kommt immer bei der Neuinstallation der Verweis, das der beste Treiber im Verzeichnis:
    C:windwos\inf\Viamach.inf ist
    egal ob ich mit der alten CD die Treiber runterhole und die neuen Treiber einzeln aufspiele, no Chance!!

    Von wann sind die neuen 4in1 überhaupt, oder wie kann ich nachschauen ob es die neuen sind oder die alten, ein 4.33 oder so wird doch bei Systemsteuerung nirgends angezeigt nur das Datum, oder?

    Ich sag schon mal Danke!
     
  2. Stefan55

    Stefan55 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    9
    hab partioniert, wichtigen Dateine alle rüber und dann die Platte formatiert und win neu drauf und bla bla und auf jedenfall scheint es jetzt endlich zu laufen.

    Vielen Dank für Deine Mühen, Du hast mir ja vorher schon so viel zum Eliteboard geschrieben, na hoffentlich klappt jetzt auch wirklich alles.

    Also, in diesem Sinne nochmal Danke!!!!!!!
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    geh mal auf die seite http://www.hardtecs4u.com/
    treiber download, via, dort findest du alle via treiber säuberlich aufgelistet zusätzlich von wann die daten stammen, und welche versionen die einzelnen treiber im jeweiligen paket haben.
    ansonsten wie gesagt noch den via install guide ca. 5 seiten zur installation und deinstallation der treiber
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen