1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Via Northbridge Bug

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BennoKlingel, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BennoKlingel

    BennoKlingel ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hi
    Ich habe das ASUS A7V 133A Mainboard und diesen verflixten Northbridge Bug. Hat schon jemand irgend eine Lösung für dieses
    Problem. Eine Lösung gibt es dafür schon und zwar die I/O Spannung erhöhen auf 3,5 Volt. Die I/O Spannung ist beim ASUS aber schon auf 3,5 Volt (default) gestellt.

    Danke im voraus Benno K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen