1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Via Northbridge Bug

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von BennoKlingel, 11. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Ich habe das ASUS A7V 133A Mainboard und diesen verflixten Northbridge Bug. Hat schon jemand irgend eine Lösung für dieses
    Problem. Eine Lösung gibt es dafür schon und zwar die I/O Spannung erhöhen auf 3,5 Volt. Die I/O Spannung ist beim ASUS aber schon auf 3,5 Volt (default) gestellt.

    Danke im voraus Benno K.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen