1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA-Onboard-LAN läuft nicht (2)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von schmidt, 11. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    danke für Eure Tipps. Leider läuft das Ding immer noch nicht. Die Platine ist eine Soyo SY-K7V. VIA hat ein Diagnose-Tool, diag.exe, das mir folgende Fehlermeldung gab: M|| flow control registers r/w ......fail.
    Falls jemand von Euch Netzwerk-Spezialist ist, und solche Fehlermeldungen deuten kann ... über eine Info würde ich mich freuen.

    schmidt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen