1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA- Treiber contra DMA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Uziel, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uziel

    Uziel ROM

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    1
    nun gut...
    nach austausch des standard dual pci ide treibers per treiberaktualisierung fährt sich der via-treiber(Via bus master pci ide treiber) auf....
    das soll auch so sein!
    aktiviere ich danach DMA auf meiner festplatte(sie ist udma-fähig) schmeisst es mir das cd-rom laufwerk und meinen brenner aus der konfiguration.
    wo liegt hier das problem?


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen