1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA Treiber

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alisoft, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alisoft

    alisoft Byte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    86
    Bei mir laufen die Via-4in1 Treiber nur, wenn ich während der Installation Standart-Mode (oder Normal Mode, Im Moment weiss ichs nicht, die einstellung in der Mitte halt) Im TurboMode verhält sich der Rechner, als ob ich keine Treiber installiert hätte!! (Bleibt andauernd stehen) Ich habe einen AMD 1,1Ghz, 128MBRam, MSI6340 (Via KT133) und Asus V7100 Graka(GeForce2MX). Habe das gefühl, das Ding läuft nicht gescheit. Was macht diese AGP-Einstellung überhaupt für einen Unterschied? Normal bzw Turbo - Mode?

    Mick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen