1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

VIA viel schlechter als Intel?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hallo!

    Ich habe ein ASUS Mainboard, mit VIA Apollo Pro 133A Chipsatz.

    Mein PC erreicht trotz PIII 800EB und 256 MB RAM nur 4400 Punkte in 3D Mark 2000!

    deshalb meine Frage, ist ein Mainboard mit VIA Chipsatz viel schlechter als eins mit Intel-Chipsatz? Ich meine Leistungsmässig!


    Mit freundlichen Grüssen
    buochi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen