VID Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shadow77, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow77

    Shadow77 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Hi Leute,
    ich hab folgendes Problem: Ich habe mir einen Digicorder S2 mit einer 160GB Festplatte von Technisat gekauft. Ich hab Videos mit dem Receiver aufgenommen und diese mit einem
    USB Host-to-Host Kabel auf den PC überspielt! Nun ist das Problem das es diese Video Dateien im Format VID abspeichert! Dann habe ich in einem Forum gelesen man soll DVR-Studio nehmen. Dieses hab ich dann auch genommen aber wenn ich eine Datei öffnen will kommt immer die Meldung Keine DVB-Transport Daten!! So dann habe ich das Programm PVAStrumento installiert! Wenn ich in diesem Programm das Video einfüge und auf DEMUX drück geht die statusanzeige bis ein viertel und dann kommt im Programm (Keine Rückmeldung)!!
    Was soll ich da machen?? welches Programm empfehlt ihr mir?? Bitte um Hilfe
    MfG Shadow77 :bahnhof:
     
  2. Shadow77

    Shadow77 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Kann mir denn niemand eine Antwort auf mein Problem geben?
     
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
  4. Shadow77

    Shadow77 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    ich danke dir ^^
     
  5. Shadow77

    Shadow77 Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    hmm aber ich habe gemerkt das in dieser Hilfe beschreibung zu .rec dateien drin ist! ich brauch aber hilfe zu vid dateien .. weil bei diesen wenn ich das programm DVR-Studio nehm kommt dann immer die meldung keine DVB-Transport Daten gefunden ... da weis ich nich was ich machen soll!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen