Video 2000 digitalisieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von down-under, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. down-under

    down-under ROM

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe hier noch eine alte Video 2000 Cassette und möchte diese gerne digitalisiert haben. Leider habe ich kein funktionstüchtigen Video 2000 Player mehr. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo oder bei wem ich das Tape digitalisieren lassen kann und was das kostet?
    Danke
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Bei eBay gibt es noch überraschend viele Angebote für ein paar Euro.
     
  3. down-under

    down-under ROM

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo No Aloha,
    bei Ebay habe ich eins dieser verlockenden Angebote angenommen, leider war das Gerät defekt obwohl voll funktionstüchtig dort stand. Da habe ich wohl Pech gehabt.
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Der Media-Markt biete solches an, weiß allerdings nicht ob auch Video 2000.
     
  5. eineidee

    eineidee ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Bin dabei meine videos von einem grundig 2x8 stereo zu svcd' s zu kopieren wenn intresse kann ich dir von deinem band eine kopie erstellen

    Schon einmal auf das Datum des Beitrages geschaut?
     
  6. MHS

    MHS ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo eineidee,

    habe heute auf der suche nach der möglichkeit video 2000 zu digitalisieren deinen beitrag gelesen. besteht die möglichkeit noch bei dir eine casette auf svcd kopiert zu bekommen.
    wäre toll, handelt sich nämlich um meine trauung mit meiner frau. soll eine überraschung werden für sie. meld dich mal und lass mich wissen wie das ganze gehändelt werden kann.
    mfg
    MHS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen