1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video abspielen auf 2 monitore ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schulleraguhn, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulleraguhn

    Schulleraguhn ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi ich brauche hilfe !!!!!


    ich habe eine Geforce 6700 mit einem Vga und dvi ausgang

    das die 2 Monitore laufen ja soweit , aber wenn ich ein video abspielen möchte bekomm ich auf einem Das videobild und der andere bleibt Schwarz , je mach dem welchen sekundär und Primär ist

    kann mir jemand sagen wie ich es hin bekomme , das das video auf allen monitoren läuft

    mfg Schulle
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    16.057
    www.duden.de

    Gruß chipchap
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen