Video/Audio nach Brennen nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von R Tailor, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R Tailor

    R Tailor ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute!
    Ich habe nach dem Brennen meiner selbst erstellten Videos auf DVD oder Festplatte festgestellt, das der Ton dem Bild etwas nachläuft, also nicht synchron ist. Ich nehme meine Videos mit Power-VCR im MPEG-2 Format auf u. bearbeite sie dann mit NeoDVD (Menue erstellen, Subtitel usw.). Nach anschließenden Brennen mit NeoDVD oder auch Nero 6 habe ich diese Asynchronität, die bei meinem erstellten Projekt da noch nicht vorhanden ist. Was kann ich da tun?
     
  2. R Tailor

    R Tailor ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank, heinzi68! Werde mir mal den Power Producer besorgen. Das Zeug von Cyberlink ist ja alles recht gut. Habe mein ursprüngliches Problem erstmal in den Griff bekommen. das neoDVD verlangt eine NTSC-Framerate (29,97 fps). Ich hatte meine MPEG's noch im PAL-Modus (25fps) im PowerVCR aufgenommen. Zur neuen Framerate noch die beste Auflösung (720+576) - benutzerdefinert - dazugenommen und siehe daaaa...ES LÄUFT!!! Danke nochmal und bis denn!
     
  3. heinzi68

    heinzi68 ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,
    probier mal Power Producer von Cyberlink. Spitzenmäßig.
    Wir hatten das gleiche Problem u. bis heute keine Lösung.
    Mit Power Producer läuft alles synchron,es ist vor allem in der Bedienung ganz einfach.Viel Spass!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen