Video/Audio

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neverland, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neverland

    neverland ROM

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe einen AtlonXP Compi mit Windoof XP. Seit einiger Zeit kann ich nur noch wenige Audio/Video Dateien abspielen.
    Der Mediaplayer schließt sich von alleine bei einer Vielzahl vom Videoformaten und bei mp3 Dateien, wenn ich auf sie klicke. Das gleiche passiert auch bei den VaroDVD Player, dem neuen Real Player. ZoomPlayer läuft gar nicht. Advanced schließt sich auch sofort nach anklicken von mp3 Dateien. DSP Player erkennt gar nichts. Ashampoo erkennt wenigsten mp3 und wenige Video Dateien. Unter WinME kannte ich diese Probleme nicht. Habe schon Treiber updates gemacht. Habe das System schon neu installiert, mit und ohne Microsoft updates.... ich weiß nicht mehr weiter.

    neverland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen