Video auf CD/DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flexcontrol, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Habe von Magix das Programm Bilder auf CD/DVD. Lege mir demnächst einen Camcorder zu. Bleibe ich bei der bekannten Oberfläche von Magix (Video auf CD/DVD) oder lege ich mir besser wegen des Funktionsumpfangs Pinaccle Studio zu?:confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Keine Ahnung wie Magix ist, Pinnacle Studio 9 in Verbindung mit Hollywood FX (war bei mir mit dabei) ist genial.

    Ich bearbeite damit die analog und digital aufgenommenen Bilder meines Söhnchens mit Begeisterung. Es ist kinderleicht zu bedienen, relativ schnell und unterstützt nahezu alle Formate.

    Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen