Video auf CD. Welche TV Karte?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von svenma, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenma

    svenma ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich möchte meine Urlaubsvideos von der Videokamera auf Rechner bringen, bearbeiten und auf Cd spreichern.
    Wollte mir eine TV Karte für ca. 70 Euro kaufen. Der Verkäufer riet mir davon ab, da nur halbe Pal größe augenommen wird. Kann ich das Aufgenommene irgendwie ändern, dass es auf normaler Pal Größe im DVD Player eine gute Auflösung hat? Welche TV Karte ist für soetwas am besten geeignet? Funktioniert das mit Pinnacle Studio 7?

    Vielen Dank!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen