Video auf den Computer bringen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von wolle12, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolle12

    wolle12 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich versuche mit der DCR-TRV255 und der Firewire Filme auf meinen Computer zu bekommen. Erstmal sträubt sich die Firewire eine permanente Verbindung zu halten. Habe ich den Film dann im Computer läuft er schneller ab als im Original. Hatt jemand einen Tipp für mich? :bse:
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Ich habe die TR 140 und nehme die Videos z. T. mit dem Moviemaker auf. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme. Hat vielleicht dein Firewire-Anschluß einen Schuß weg? Deinstallier ihn doch mal und lass ihn neu erkennen. Ansonsten schließ mal alle unnötigen Programme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen