Video auf den Computer

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Gast, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hi ich würde gern ein paar Videos die ich aufgenommen habe auf den Computer bringen Format am besten als mpg oder avi. Wie mach ich das denn?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    welche Anschlüsse brauch ich denn dann beim Video Recorder und bei Computer? Danke :)
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kauf dir die Wintv PVR da hast du alles drn was du brauchst.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ja ich hab eine TV Karte aber ich will ja ein paar VHS die ich mit dem Video Recorder aufgenommen habe als avi oder mpeg auf den PC
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du ne Tv-Karte drin, wenn das Teil einen mpeg codec chip hat, ist das Aufnehmen von Fernsehsendungen kein Problem mehr, bei den Modellen ohne mpeg chip war früher die Festplatte das Nadelöhr da es für Volle auflösung die Datenrate kaum schaffte.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ähm .. räusper .. hust ... *Flüster*:
    Hier im Forum gibts das Board Videobearbeitung!

    Dort würde ich an deiner stelle mal reinschauen ;) ...


    <<<Thread verschoben>>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen