Video auf den Pc übertragen.

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Henrik E., 18. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henrik E.

    Henrik E. Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    218
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand sagen wie ich ein video von meiner video kamera (eine canon mv 500) auf den pc speichern kann um dieses dann anschließend auf cd zu brennen.habe bereits das passende kabel gekauft.Ich kann mir das video anschauen indem ich bei der kamera auf play drücke und bei meinem pc unter arbeitsplatz canon´cv-camcoder öffne.
    Bitte um schnelle hilfe.Danke im voraus!
    Gruß Henrik
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Sicher hast du das Video-Überspielkabel irgendwo am PC angeschlossen. Du brauchst nun eine Player-Software, welche den Video-Eingang am PC öffnen kann und auch das laufende Video aufzeichnet. Zu dem noch unbekannten Video-Eingang gehören eine Hardwarekomponente mit Treibern und ggf. auch Player mit einer Aufzeichnungsoption. Nun suche mal fleißig.
    Gruß Eljot
     
  3. Henrik E.

    Henrik E. Kbyte

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    218
    vielen dank....ich glaube ich bin mit Windows movie maker fündig geworden:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen