Video auf den PC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Vipeout, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vipeout

    Vipeout ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    HI,
    ich versuche gerade alte Videokastetten vom Videorecorder auf meinen PC zu überspielen. Der Videorecorder ist an der TV-Karte angeschlossen. Nur wenn ich versuche per Programm vom videorecorder (spielt ab) aufzunehmen klappt es nicht (blaues Bild; kann das am "DVD-Kabel" (steht so auf der Verpackung) liegen??). Anschließend habe ich das gleiche mit meiner DV-Kamera versucht (gleicher Anschluss an der TV-Karte) aber das funktionierte problemlos...

    Vielen Dank

    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen