Video aufzeichnen, bitte hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Klaus1980, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus1980

    Klaus1980 Byte

    Hallo !
    ich brauche dringend hilfe, ich möchte Videos auf der platte speichern, die nur im browser angezeigt werden ! wenn das ein stream mit dem media player ist, kann man ja nicht einfach rechtsklick, speichern unter...schön wärs ! da muss es doch ne software für geben ! (am besten kostenlos;))
    ich meine z.B. so etwas hier: http://www.metacafe.com/watch/87520/ronaldinho_movie
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    einfach im Browsercache nach flv-Dateien ausschau halten sowie nach Dateien die GetVideo heißen (ohne Endung)
    so werden Flash-Videos gesichert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen