video-bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juhami, 17. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juhami

    juhami Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2000
    Beiträge:
    19
    hallo, ich suche ein video-bearbeitungsprogramm bei dem es möglich ist, einzelne bilders aus einem clip zu entfernen. z.b. wenn jemand durchs bild gelaufen ist. ich habe ulead video studio 5.0 und da ist es, soweit ich weiss, nicht möglich. ausserdem hat ulead einen bescheidenen service, was die unterstützung bei solchen fragen angeht.
    danke vorab und gruss hannes
    [Diese Nachricht wurde von juhami am 17.01.2002 | 09:39 geändert.]
     
  2. Wenn AVI, dann Virtual Dub (Freeware)

    Wenn MPG, dann TMPGEnc (Freeware)

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen