1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Video Bios, Plug and Play Bios ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maikaefer, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikaefer

    maikaefer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Hallo.
    Neben dem normalen System Bios, von dem ich weiß wie man es flashed, gibt es ja auch ein Video Bios und noch ein PLug and PLay Bios.
    Kann mir irgenjemand erklären was das ist, und ob ich die auch flashen kann ?
    MFG
    Maikäfer
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das PnP Bios ist bestandteil des Mainboard Bios
    Grafikbios kann auch im Mainboard Bios drin sein wennes sich um eine Onboard VGA handelt ansonsten sitzt es auf der Grafikkarte und kann meist auch geflasht werden - ist aber nur bei Problemen ratsam da man sich die ganze Grafikkarte zerschießen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen